Spinningmarathon im Vitadrom am 22.November 2015

Am Sonntag pünktlich um 11 Uhr startete der dreistündige Spinningmarathon im Vitadrom.Rund 30 Teilnehmer nahmen die Strapazen auf sich. Erfreulich war, dass wir vom Triathlon Heidekreis auch mit einer stattlichen Anzahl von 9 Teilnehmern dort vertreten waren.Mit dem Marathon wurden auch die neu beschafften Spinningräder eingeweiht.

In den drei Stunden floss reichlich Schweiß bei heissen Rhythmen  Die zwei Trainer, Lukas und Anne forderten den Teilnehmern einiges an Kondition und Kraftausdauer ab. Zur Stärkung wurden zwischendurch Obst und Riegel gereicht sowie Getränke nachgefüllt.

Nach Ende  des Marathon, den alle Triathleten durchpowerten, gab es noch ein isotonisches Kaltgetränk. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen