Erneut vordere Platzierungen für Heidekreistriathleten

Am Wochenende fand in Bleckede zum 5. Mal der Bibermann Triathlon über die olympische und die Sprintdistanz statt. Namensgeber des Triathlons, der vom Lüneburger Triathlon Team organisiert wird, ist das Bibergehege in Bleckede, das an der Wettkampfstrecke liegt.Gewohnt stark waren drei Heidekreistriathleten. Kirsti Sarikaya wurde über die olympische Distanz (1,5km Schwimmen, 40km Rad fahren, und 10km laufen) bei den Frauen Gesamtdritte in einer Zeit von 2:37:12.Andre Meyer wurde bei starker Konkurrenz Gesamtfünfter bei den Männern, 2. In seiner Altersklasse in einer Zeit von 2:13:51.Dirk Sauer startete nur über die Sprintdistanz (500m Schwimmen, 20km Rad, 5km laufen), schwamm aber die 500m im 16°C kalten Elbewasser ohne Neopren. Er kam in seiner Altersklasse (AK 50) auf Rang 6 in einer Zeit von 1:17:33.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen