Ironman Klagenfurt 2017

Volker Willner hat sich letztes Jahr wieder für eine Ironman Langdistanz angemeldet. Genauer gesagt ging es nach Klagenfurt in Kärnten.Am 02.Juli um 06:50 fiel der Startschuss und über 3000 Triathleten brachten den 21 Grad warmen Wörthersee zum Brodeln. Nach 1:26h für die 3,8 km ging es für mich in die Wechselzone und danach auf die 180km lange und durchaus bergige Radstrecke. Nach 6:05h wechselte ich auf die zwei Mal zu durchlaufende Laufstrecke. Leider hatte der Radsplit vieleKörner gekostet und nach 4:31 kam ich geschafft,aber glücklich ins Ziel. Insgesamt ein gut organisierter Event vor einer grandiosen Kulisse mit einem tollen Publikum.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen